top of page
Suche

Jetzt geht's los

  • June
  • 21. Apr. 2016
  • 2 Min. Lesezeit

Nun sind wir mal ehrlich: Was habe ich nicht alles getan. Facebook-Seiten, Google-Seiten, Gruppen, Foren, Webseiten über Videospiele, Diät, Kosmetik, den Alltag...

Aber was hatte wirklich Erfolg? Ja, alles, das mit Animal Crossing zu tun hatte. Und dann ging mir die Lust aus.

Aber ist das wirklich so? ging mir wirklich die Lust aus? Und woran? Am Schreiben? An Animal Crossing? Oder lag es an mir?

ACNL ist nun fast 3 Jahre alt. Meine 2 Städte liegen in der Zeit über ein Jahr zurück. Ist das Spiel langweilig geworden?

Nein. Es liegt nicht an dem Spiel. Viele Spiele, die ich besitze, liegen einfach herum. Unfertig. Verlassen. Vor ein paar Tagen sah ich in meine Spielebox und zog eine bittere Bilanz.

Mickey Epic 2

Kid Icarus Uprising

Pokémon schwarz

Pokémon Pikachu Edition

Rune Factory 4

Final Fantasy Explorers

Spectrobes (alle Teile)

stehen alle noch auf meiner Liste der nicht beendeten Spiele. Und das sind nur die Spiele, die ein definiertes Ende haben. Dazu kommen noch solche, die sich nicht beenden lassen, im klassischen Sinne. Und in etwa einer Woche kommt wieder ein neues hinzu: Yo-Kai Watch!

Das Problem bei mir ist einfach die Zeit. Je größer meine Kinder werden, desto weniger Zeit scheine ich zu haben. Und wenn ich dann mal Zeit freigeschaufelt habe, will ich am liebsten gar nichts tun - oder alles. Das führt dazu, dass ich zu nichts komme.

Soll ich mich um die Umdekorierung im Haus kümmern? Oder lesen? Basteln? Schlafen? Spazieren? Spielen?

Wenn spielen, an welcher Konsole? Wenn die Konsole klar ist, welches Spiel?

Und schon ist die freie Zeit dahin, noch bevor ich mich entschieden habe.

Ähnliches passiert mit meinen Internetseiten. Noch bevor ich weiß, auf welcher ich etwas schreiben will, weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich schreiben soll. Und was ist, wenn ich plötzlich über ein Thema schreiben will, dass zu keiner Seite passt? Wie oft habe ich versucht, meine Seiten anzupassen, andere Dinge zu integrieren, rauszustreichen, an anderen Orten unterzubringen! Doch jetzt weiß ich die perfekte Lösung: Ich schreibe einfach alles kreuz und quer, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Soll doch alles im Chaos enden! Ich bin halt ein chaotischer Mensch mit chaotischen Gedanken!

Comments


© 2023 by Glorify. Proudly created with Wix.com

bottom of page