top of page

Fazit der Woche

Seufz. Es ist wirklich nicht einfach, seine Pläne einzuhalten, wenn einem das Leben immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

1. Meine Trainerin bei MrsSporty hat meinen kompletten Ernährungsplan auf den Kopf gestellt. Warum, weshalb: bald mehr in einem extra Post.

2. Die eine unangenehme E-Mail entpuppte sich als 3 unangenehme E-Mails mit 2 sehr nervenaufreibenden Antworten. Ja, es war eine - Verzeihung: 3! - Nachricht an meinen Mann, der ja nun schon seit Februar nicht mehr bei mir lebt, dennoch steif und fest behauptete, er wäre ja immer für mich da und würde mir immer helfen. Nur halt jetzt, während der Depression, wäre ich quasi auf mich allein gestellt. Er müsse mal an sich denken.

ICH will darüber gar nicht mehr nachdenken oder gar reden. Ich will nur klarstellen: Er hat immer nur an sich gedacht. Sogar die Ehe ging er nur aus persönlichen Vorteilen mit mir ein. Auf so etwas kann ich klar verzichten.

3. Der Sperrmüll ist bestellt - kommt aber erst Ende Juni. Echt jetzt? Fast 2 Monate muss ich nun mit einem alten Wohnzimmer in meinem neuen Wohnzimmer leben? Klasse, denk ich mal praktisch, mach ich eben 2 Wohnzimmer draus. Nur blöd, dass ich eigentlich 2 Räume draus machen wollte, mir nun aber erstmal der Platz fehlt. Kinder teilen sich ja sooooooo gern ein Zimmer!

4. Mein Vorhaben, alle ACNL-Städte zu loggen, scheiterte bereits am Faktor Zeit. Eine hab ich geschafft. Das ist schonmal was, nicht?

5. Wenn ich schon keine Zeit zum Spielen gefunden habe, was habe ich dann auch nicht geschafft? Yep, Dokumente abheften. Jawohl. es sind sogar noch welche dazu gekommen. So ein Mist.

So ihr Lieben, ich muss jetzt ins Fitnesscenter, sonst killt meine Trainerin mich. Die 3. Baustelle, alles über mein neues Trainingsprogramm, und andere Dinge folgen am Sonntag. ich mach mir einen Knoten ins Ohr!


bottom of page